Wir verstehen die Bedürfnisse von Unternehmen

Unser Team besteht aus Unternehmern, Innovatoren und Digitalisierungsexperten. Daher bringen wir unseren Kunden Startup-DNA und bewährte digitale Transformationsmethoden nahe und agieren als zuverlässiger Partner. Unser Team aus digitalen Experten und Unternehmern ist darauf ausgerichtet, Ihre Ideen und Projekte zum Erfolg zu führen. Wir folgen einem strukturierten Prozess - unter Einsatz modernster Innovationsmethoden. Unsere vielfältigen Aktivitäten ermöglichen uns den Zugang zu Start-ups, Unternehmen und vielfältigen Partnern.

Bekannt aus:

Partner & Netzwerk:

rpcbmw-1-768x235_af4e618db32a36d37c75c35a13a431f5 (2)

Ihr Kraftpaket für Softwareentwicklung und Produktskalierung.

Digitalisierung ist ein Schlagwort und leider sprechen viele Menschen darüber, ohne wirkliche Experten zu sein. Nach fast 4 Jahren Aufbau eines führenden europäischen FinTech-Startups, das an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist, haben wir mit Finrocks die Mission, eine nachhaltige Brücke zwischen Business und innovativer Technologie zu schlagen. Bei Finrocks wollen wir uns von anderen Beratungsunternehmen unterscheiden und nicht nur Mist erzählen. Gemeinsam mit unserem Partner The Retail Performance Company GmbH (rpc) unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre ersten Visionen in konkrete und nachhaltige digitale Produkte umzusetzen.

Finrocks

Unsere Vision

Wir haben Finrocks gegründet, um Unternehmen zu helfen, digitales Unternehmertum voranzutreiben und im Kern innovativ zu sein. Finrocks hat einen starken Hintergrund in den Bereichen FinTech, Blockchain, Informationstechnologie, Startups und E-Commerce.

Wir von Finrocks bieten das Know-how, das Netzwerk und die Werkzeuge, um Ihr Unternehmen zu transformieren und zu skalieren. Wir verstehen die Bedürfnisse von Unternehmen und verbinden globale Visionäre mit innovativen Ressourcen.

Netzwerk & Ressourcen

1 +
KERNTEAM

Das Finrocks-Team wird von mehr als 10 Profis und Experten geleitet.

1 +
STARKE BERATER

Finrocks wird von mehr als 15 sehr erfahrenen Experten beraten.

1 +
PARTNERRESSOURCEN

Mit seinem Partnernetzwerk hat Finrocks Zugang zu mehr als 370 Mitarbeitern.

CORE-Management

Das Kernteam von Finrocks besteht aus hochprofessionellen Unternehmern, die sowohl im Gründungsteam als auch im Management-Team von hochgradig einflussreichen Unternehmen und einem der führenden Fintech-Startups Europas tätig waren. Das Finrocks-Team hat in 2017 auch einen der größten ICO's der Welt geleitet und gesteuert, sowohl in Bezug auf den eingesammelten Betrag (50m USD) als auch auf die Anzahl der Investoren (ca. 63.000).

Wladimir Huber

GRÜNDUNGSPARTNER & GESCHÄFTSFÜHRER

Wladimir ist Tech-Unternehmer mit Fokus auf FinTech und datengetriebene Unternehmen mit einem umfassenden Wissen in der Gründung und dem Aufbau von Internetunternehmen. Er ist auch Mitglied des Gründungsteams der THE NAGA GROUP AG und mehrerer Tochtergesellschaften. Er hat einen M.A.-Abschluss in Finanzen und Informationstechnologie der Leuphana University. Nach seinem Studium arbeitete er in den Bereichen Consulting und Banking.

  • Mitglied des Gründungsteams der The Naga Group AG (NAGA) und mehrerer verbundener Unternehmen.
  • Mehr als 7 Jahre Erfahrung in der FinTech-, Kapitalmarkt- und Blockkettenbranche.
  • Besonderer Fokus auf Finanzmärkte, Handel, Geschäftsentwicklung und Finanzen.
  • M. A. Abschluss in Finanzen und IT von der Leuphana Universität.

Alexander Braune

GRÜNDUNGSPARTNER & GESCHÄFTSFÜHRER

Alexander ist zertifizierter Bankkaufmann (Deutsche Industrie- und Handelskammer) und FinTech-Unternehmer mit ausgeprägten strategischen und wirtschaftlichen Fähigkeiten. Er ist Experte für die Transformation und Skalierung digitaler Unternehmen. Er ist auch Mitglied des Gründungsteams der THE NAGA GROUP AG und mehrerer Tochtergesellschaften. Alexander hat einen M.Sc. Abschluss der EBS University of Business & Law (Master in Management).

  • Mitglied des Gründungsteams der The Naga Group AG (NAGA) und mehrerer verbundener Unternehmen.
  • Zertifizierter Bankkaufmann, Buchko-Autor und Experte für die Transformation und Skalierung digitaler Unternehmen.
  • +7 Jahre Erfahrung in der Beratungs-, Bank- und FinTech-Branche.
  • M. Sc. Abschluss in Management von der EBS University (Business & Law).

Igor Maas

VIZEPRÄSIDENT - STRATEGIE
Igor ist Tech-Unternehmer mit einem starken Fokus auf Recht und Beratung. Er ist Geschäftsführer und Mitbegründer des Legal-Tech-Unternehmens MYFLYRIGHT, das eines der führenden Passagierrechtsportale in Deutschland ist. Igor ist sehr erfahren in Strategie, Marketing und Unternehmenswachstum. Er ist ein erfahrener Wirtschaftswissenschaftler und verfügt über eine nachgewiesene Erfahrung in der Beratung.
  • MD und Mitbegründer des Reg-Tech Unternehmens MYFLYRIGHT, welches eines der führenden Passagierrechtsportale in Deutschland ist.
  • Über 7 Jahre als Unternehmensberater in Europa und den USA tätig.
  • Seine größte Leidenschaft ist die Realisierung von Geschäftsideen und die Entwicklung digitaler und disruptiver Produkte.

Dario Evers

VIZEPRÄSIDENT - OPERATIONS

Dario ist ein sehr erfahrener Operations Manager und Technologieunternehmer mit starkem Fokus auf Kundenorientierung und Unternehmensinnovation. Er verfügt über eine nachgewiesene Berufserfahrung in der Finanz- und Konsumelektronikbranche und ist zertifizierter Bürokaufmann (Deutsche Industrie- und Handelskammer). Er ist zudem ehemaliges Mitglied des Core-Managementteams der NAGA GROUP AG und mehrerer Tochtergesellschaften.

  • Ehemaliger Global Head of Support und Mitglied des Core-Managements bei der Naga Group AG (NAGA) und mehreren verbundenen Unternehmen.
  • Zertifizierter Bürokaufmann und Experte für Kundensupport.
  • +5 Jahre Erfahrung in Technologie, Kundenorientierung und Unternehmensführung.

FINROCKS-KERN

Was sind Deine besten Fähigkeiten?

WERDE TEIL DES TEAMS!

Hast Du Erfahrung in den Bereichen Business, Softwareentwicklung oder Design? Oder hast Du andere Fähigkeiten, die für einen Einstieg bei Finrocks sprechen würden? Lass uns Kontakt aufnehmen und Deine konkreten Vorstellungen und Visionen besprechen. Finrocks ist immer offen für qualifizierte Mitarbeiter mit der richtigen Einstellung.

Überprüfe noch heute unsere offenen Stellen!

We Understand The Needs Of Organisations

Our team consists of entrepreneurs, innovators and digitization experts. Hence, we bring startup DNA and proven digital transformation methodologies to our clients and act as a reliable partner. Our team of digital experts and entrepreneurs is designed to make your digitalization a success. We follow a structured business process – leveraging the most modern innovation methods. Our diverse activities give us access to startups, corporations and partners.

Known from:

Partner & Network:

rpcbmw-1-768x235_af4e618db32a36d37c75c35a13a431f5 (2)

Your powerhouse for software development and product scaling.

Digitization is a buzzword and unfortunately many people talk about it without being experts. After almost 4 years of building up a leading European FinTech startup, that is listed at the Frankfurt Stock Exchange, we defined the mission to build a sustainable bridge between the two worlds of business and innovative technology. At Finrocks we want to be different than other consultancy firms and do not talk bullshit. Together with our partner The Retail Performance Company GmbH, we support companies in turning their initial visions into concrete and sustainable digital products.

Finrocks

Our Vision

We have founded Finrocks to help companies to drive digital entrepreneurship and to be innovative at the core. Finrocks has a strong background in FinTech, Blockchain, Information Technology, Startups and E-Commerce.

We at Finrocks provide the know-how, the network and the tools to transform and to scale your business. We understand the needs of organizations and are connecting global visionaries with innovative resources.

Network & Resources

1 +
CORE TEAM

The Finrocks team is lead by 10+ professionals and experts.

1 +
STRONG ADVISORS

Finrocks is being advised by more than 15 highly experienced experts.

1 +
PARTNER RESOURCES

With its partner network, Finrocks has access to more than 370 employees.

CORE Management

The Finrocks core management consists of highly professional enterpreneurs, who have been part of both the Founding-Teams and Management-Teams of highly influencal companies and one of europes leading Fintech Startups. The Finrocks Team has played Key-roles in one of the worlds biggest ICO’s in 2017 in both Amount raised, as well as contributor numbers.

Wladimir Huber

FOUNDING PARTNER & MANAGING DIRECTOR

Wladimir is tech-entrepreneur with a focus on FinTech and data driven companies with an extensive knowledge in founding and building internet companies. He also is a member of the founding team of THE NAGA GROUP AG and several affiliated companies. He holds a M.A. degree in finance & information technology from Leuphana University. After his studies he worked in consulting and banking.

  • Member of the founding team of The Naga Group AG (NAGA) and several affiliated companies.
  • 7+ years of experience in the FinTech, capital markets and blockchain industry.
  • Special focus on financial markets, trading, business development and finance.
  • M. A. degree in finance and IT from Leuphana University

Alexander Braune

FOUNDING PARTNER & MANAGING DIRECTOR

Alexander is a certified banking professional (German Chamber of Industry and Commerce) and FinTech entrepreneur with strong strategic and business development skills. He is an expert for transforming and scaling digital businesses. He also is a member of the founding team of THE NAGA GROUP AG and several affiliated companies.  Alexander holds a M.Sc. degree from EBS University of Business & Law (Master in Management).

  • Member of the founding team of The Naga Group AG (NAGA) and several affiliated companies.
  • Certified banking professional, book co-author and expert for transforming and scaling digital businesses.
  • +7 years of experience in the consulting, banking and FinTech industry.
  • M. Sc. degree in Management from EBS University (Business & Law).

Igor Maas

VICE PRESIDENT OF STRATEGY
Igor is tech-enterpreneur with a strong focus on legal and consulting. He is the Managing Director and co-founder of the legal-tech company MYFLYRIGHT, which is one o the leading passenger rights portals in Germany. Igor is highly experienced in strategy, marketing and corporate growth. He is a experienced economist and has a demonstrated history of working in consulting.
  • MD and co-founder of the legal tech company MYFLYRIGHT which is one of the leading passenger rights portals in Germany.
  • Worked over 7 years as a management consultant across Europe and the US.
  • His biggest passion is to realize business ideas & to develop digital and disruptive products.

Dario Evers

VICE PRESIDENT OF OPERATIONS

Dario is a highly experienced operations manager and tech-enterpreneur, with strong focus on customer centricity and corporate innovation. He has a demonstrated history of working in the financial & consumer electronics industry and is a certified office operations professional (German Chamber of Industry and Commerce). He is also a former member of the core-management team of  THE NAGA GROUP AG and several affiliated companies.

  • Former Global Head of Support and core-management member at The Naga Group AG (NAGA) and several affiliated companies.
  • Certified office operations professional and expert for customer centricity.
  • +5 Years of experience in technology, customer centricity and corporate operations.

FINROCKS CORE

What is your best set of skills?

JOIN US!

Are you experienced in business, software development or design? Or do you have any other skills which might come in handy when joining the Finrocks Core team? Let’s get in touch and discuss your resume. Finrocks always welcomes skilled people with the right mindset.

Check our open positions today!