Wir bieten technologische Lösungen für den digitalen Wandel

Finrocks hilft Ihnen bei der Planung, Strukturierung und Durchführung Ihres Innovationsprojekts. Wir entwickeln schnelle und zuverlässige Lösungen, vom Minimal Viable Product (MVP) bis hin zu skalierbaren High-End-Produkten.

Bekannt aus:

Partner & Netzwerk:

rpcbmw-1-768x235_af4e618db32a36d37c75c35a13a431f5 (2)

Andere sprechen über Ihr Innovationsprojekt,
wir realisieren es!

Wir bei Finrocks kombinieren die Welten von Technologie, Design und Business mit proprietären Tools und bewährtem Know-how - und machen die Softwareentwicklung einfach und transparent. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und diskutieren Sie Ihre innovativen Ideen!

TECHNOLOGIE

Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen um sicherzustellen, dass Ihre IT-Organisation flexibel, effektiv und nutzerzentriert ist. Dabei setzen wir auf bewährte Methoden und Werkzeuge.

DESIGN

Design und Benutzererfahrung sind bei Softwarelösungen von großer Bedeutung. Deshalb helfen wir Ihnen mit einem starken Ansatz im Design-Denken und einer kundenorientierten Benutzeroberfläche.

BUSINESS

Wir helfen Ihnen dabei, eine tiefgreifende Transformation Ihrer geschäftlichen und organisatorischen Aktivitäten, Prozesse und Modelle zu erreichen. Wir schaffen neue, digitale Geschäftsmodelle – schnell, radikal nutzerzentriert und mit unternehmerischem Mindset.

Business und Digital

Erfahren Sie mehr über Business Services

Technologie und Innovation

Erfahren Sie mehr über unsere Technologie-Dienstleistungen

einzigartiges Angebot
Die Komplettlösung, von der Sie profitieren werden!

Mit Wurzeln in den Bereichen FinTech, Blockchain, Information Technology, Startups und E-Commerce verstehen wir die Bedürfnisse von Unternehmen und verbinden globale Visionäre mit innovativen Ressourcen. Gerade heute muss jedes Unternehmen die Kraft innovativer Technologien, effizienter Ressourcen und Marketinglösungen verstehen, um von den aktuellen globalen Trends zu profitieren. Finrocks bietet das Know-how, das Netzwerk und die Werkzeuge, um Ihr Unternehmen zu transformieren und zu skalieren.

Wir verfügen über ein engagiertes Team für Mobile- und Webentwicklung, um die Geschäftsziele an den Bedürfnissen der Endnutzer auszurichten. Wir arbeiten mit einem funktionsübergreifenden Team , um alle Aspekte der Produktentwicklung kundenorientiert, flexibel und iterativ umzusetzen. Wir sind sowohl für die Arbeit mit der IT als auch mit den jeweiligen Geschäftsbereichen gut aufgestellt und verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten bei der Umsetzung komplexer Projekte.

Wir helfen Ihrem Unternehmen oder Ihrem Startup, transformative und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Wir verfügen über fundierte Fachkenntnisse bei digitalen und technologischen Fragestellungen. Wir helfen bei der Strategie- und Organisationsgestaltung und der Kundengewinnung. Wo auch immer Sie mit Ihrem Unternehmen stehen – wir unterstützen Sie in jeder Phase der digitalen Transformation.

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Blockchain-Projekts und legen den Grundstein für ein erfolgreiches Projektmanagement. Wir beraten Sie beim strategischen Einsatz der Blockchain-Technologie auf der Grundlage einer gründlichen Analyse Ihres Unternehmensprofils und erarbeiten mit Ihnen Ihre Entwicklungsideen. Wir bewerten das Potenzial der Blockchain-Technologie in Ihrem Unternehmen und diskutieren Optimierungsmöglichkeiten.

Wir helfen Ihnen, sichere Technologieentscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass Ihre IT-Organisation flexibel, effektiv und gerüstet ist, um das Summen der neuesten Trends zu bewältigen. Wir helfen Ihnen bei der Realisierung Ihres Projektes.

Wir unterstützen Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihres Innovationsprojektes. Alles beginnt mit einem Prototyp. Dabei bieten wir Ihnen die höchste Qualität, kombiniert mit einer schnellen Umsetzung. Wir garantieren die Entwicklung eines Prototypen in hoher Qualität und innerhalb von 6 bis 8 Wochen.

Basierend auf Ihrer innovativen Idee, entwickelt das Team von Finrocks ihren MVP innerhalb einer kurzen Zeit. Gemeinsam finden wir heraus, was Ihr Unternehmen wirklich braucht und setzen schließlich Ihre Ideen und Wünsche schnell und kostengünstig um. Dabei legen wir viel Wert auf bewährte Methoden und eine ganzheitliche Kundenzufriedenheit.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr gewünschtes Produkt zu entwickeln.

Wir bei Finrocks wenden führende Design-Thinking-Ansätze und Startup-Trends an und helfen dabei, die Anforderungen von einzelnen Geschäftsbereichen (Business) mit den Anforderungen von Technologie zu verbinden.

Unsere Mission

Um mit den heutigen Entwicklungen und Herausforderungen mitzuhalten, benötigen auch die einflussreichsten Unternehmen bahnbrechende Ideen und innovative Lösungen. Finrocks hilft jedem Unternehmen wie ein Startup zu denken. Wir etablieren Digital Units und schaffen neue, digitale Geschäftsmodelle – schnell, radikal nutzerzentriert und mit unternehmerischem Mindset in der Umsetzung. Mit bewährten Silicon-Valley-Methoden befähigen wir Großkonzerne, Mittelständler und Startups aus unterschiedlichen Branchen dazu, die Chancen der digitalen Transformation ganzheitlich zu nutzen. Unsere Mission ist es, bahnbrechende Ideen mit den einflussreichsten Unternehmen der Welt zu verbinden. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und helfen ihnen dabei, den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern und erste Visionen in konkreten Unternehmenserfolg umzusetzen.

wer wir sind

Ein Team aus Profis und
Experten

Wir sind erfahren

Egal ob mobile Anwendung, Websites oder Plattformen, wir wissen, was zu tun ist, um Ihr Projekt auf die nächste Stufe zu bringen. Wir unterstützen Sie von der Konzeption einer Idee über die Entwicklung eines Minimum Viable Product (MVP) bis hin zur Einführung, Optimierung und Skalierung der Projekte.

Wir sind schnell

Wir entwerfen, entwickeln und testen unsere Ergebnisse in wiederholten Zyklen und in kleinen Abschnitten. Mit jeder Iteration werden Merkmale hinzugefügt, geändert und angepasst, bis das Ergebnis (Ihre Innovation) in Form eines Produktes den Endkunden präsentiert werden kann.

Wir sind zuverlässig

Mit unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung im digitalen Umfeld und unserem starken Partnernetzwerk, sind wir der ideale Partner für die Umsetzung von digitaler Transformation und Innovationsprojekten.

Unsere Stärke in Zahlen

Wir glauben an gezielte Maßnahmen und schnelle Ergebnisse. Wir vermeiden unnötige Fragestellungen und sind in der Lage, Ihr innovatives Projekt von Grund auf neu zu gestalten. Unsere bewährte Erfolgsgeschichte in Zahlen:

0
USD in Kapital eingesammelt
0
unterstützte Projekte
0
zufriedene aktive Kunden

Tech Answers To Business Questions

Finrocks helps you to plan, structure and launch your innovation project by developing fast and reliable solutions from minimum viable products (MVPs) to scalable high-end products.

Known from:

Partner & Network:

rpcbmw-1-768x235_af4e618db32a36d37c75c35a13a431f5 (2)

Others talk about your innovation project,
we realise it!

We at Finrocks combine the worlds of technology, design and business with proprietary tools and proven expertise – making software development easy and transparent. Let’s get in touch and discuss your innovative ideas!

TECHNOLOGY

We help you make confident technology decisions and ensure your IT organization is agile, effective and equipped to cut through the buzz of the latest trends.

DESIGN

Design and user experience are highly important in software solutions. That's why we will help you with a strong approach in design-thinking and customer focused UI / UX.

BUSINESS

Your product can't grow without a proper business approach. We help you to reach a profound transformation of your business and organizational activities, processes and models.

Business and Digital

Learn more about business services

Tech and Innovation

Learn more about our technology services

unique offer
The catch-all solution you will benefit from!

With a background in FinTech, Blockchain, Information Technology, Startups and E-Commerce, we understand the needs of organizations and are connecting global visionaries with innovative resources. Especially today, every company needs to understand the power of innovative technology, efficient resources and marketing solutions to profit from the current global trends. We at Finrocks provide the know-how, the network and the tools to transform and to scale your business.

We have a dedicated team for mobile and web development to align business objectives with user needs. We work with a cross-functional team to implement all aspects of product development in a customer-centered, agile and iterative manner. We are well placed to work with both IT and business and have distinctive capability in defining and supporting the execution of complex projects.

We help your company or startup to achieve truly transformative results. We have deep expertise in every facet of digital, from strategy and organizational design to customer impact and scalable exection. Together with your team, we will make the difference.

We support you with elaborate strategies for executing your blockchain project and set the foundation for a successful project management. We offer advice on the strategic employment of blockchain technology based on a thorough analysis of your company’s profile whilst drafting along your ideas of development. We assess the potential of blockchain technology in your company and discuss possibilities of optimization. We provide you with the programming of scalable and distributed applications and custom-built protocols.

We help you make confident technology decisions and ensure your IT organitzation is agile, effective and equipped to cut through the buzz of the latest trends. We help you to realize your project.

We support you to plan, execute and optimize your innovation project. Everything starts with a prototype. We provide grade A quality, combined with the speed of light (almost). We guarantee tobuild high quality prototypes within 6-8 weeks.

Our team of experts, combined with your innovative idea, will bring up a wonderful MVP with high quality in rapid timing. We dont talk about low quality, click-dummies or barely functioning products. We talk about proper quality combined with the perfect logic and a beautiful UI/UX.

We help you to create the product you want.

We at Finrocks apply leading design thinking approaches and Startups trends and help to remove the gap between business administration and technology development.

Our Mission

We have entered an age of inherent disruption, as powerful technology and agile operating structures shift the business landscape with unprecedented speed. We believe that the world’s most influential companies need equally disruptive ideas to keep pace. That’s why we help them think and behave like startups, with profound results. We believe that corporations will own the next horizon of innovation. Our mission is to invent, launch, scale, and invest in game-changing companies with the world’s most influential corporations. We think of our clients as partners and help them act like venture capitalists, serving as a powerful conduit for growth.

who we are

All
experts
in one
place

We are experienced

No matter if mobile application, websites or platforms, we know what to do to bring your project to the next level. We support you from conception of an idea to developing a minimum viable product (MVP) to launching, testing and optimizing the project results.

We are fast

We design, develop and test our code through repeated cycles and in smaller portions at a time. With each iteration, we add, alter and shape features until your fully functional innovation can be delivered to clients.

We are reliable

With our track record of more than 10 years of experience in the digital space and strong partners backing us, we are the ideal partner for your innovation project.

Our power in numbers

We believe in actions and results. We cut right through any unnecessary talks and are able to build your innovative project right from scratch. Our proven track-record in numbers:

0
USD raised in funding rounds
0
projects supported
0
happy customers engaged