Unsere starken Partnerschaften

Heutzutage ist die Digitalisierung und Transformation von Unternehmen wichtig, kann aber sehr schwierig sein, insbesondere wenn Unternehmen nicht in der Lage sind, die geeigneten Technologieressourcen zu identifizieren. Wir wenden führende Design Thinking Ansätze an und helfen, die Lücke zwischen Business und Technologie zu schließen. 

Bekannt aus:

Partner & Netzwerk:

rpcbmw-1-768x235_af4e618db32a36d37c75c35a13a431f5 (2)
rpcbmw-1-768x235_af4e618db32a36d37c75c35a13a431f5 (2)

Offizieller Partner

Offizielles Mitglied

Unsere Partnerschaften bestehen mit Menschen und Unternehmen, die bestrebt sind, innovative Ideen und Produkte zu entwickeln.

PARTNER

offizieller Partner

Retail Performance Unternehmen

The Retail Perfomance Company (rpc), ein Joint Venture der BMW Group und der Unternehmensberatung h&z, ist der einzige Anbieter, der eine komplette Komplettlösung anbietet, die inspirierende Kundenerlebnisse schafft. Durch die Transformation des Einzelhandels und die Steigerung der Performance unterstützen die globalen Teams Unternehmen dabei, weltweit einen Mehrwert zu schaffen.

Die Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen. Zukunftsorientierte Unternehmen stehen daher vor der Herausforderung, in ihrer Arbeits- und Verkaufsweise kundenorientierter zu werden. Aber auch die kundenorientierteste Strategie ist wertlos, wenn interne Prozesse und Barrieren die Umsetzung behindern, so dass sie weder die Mitarbeiter noch die Kunden erreicht.

Deshalb arbeiten heute führende Unternehmen mit The Retail Performance Company (rpc) zusammen, um ihren Weg zur Kundenorientierung zu lenken. Sein ganzheitlicher, ganzheitlicher Ansatz macht die Retail-Transformation von der Strategie bis zum Rollout Realität.

offizielles Mitglied von

FOSUN - Europe Innovation Hub (Innovationszentrum Europa)

Fosun International Limited ist ein familienorientiertes multinationales Unternehmen, das seit 2007 am Main Board der Hong Kong Stock Exchange (00656.HK) notiert ist. Das 1992 gegründete Unternehmen Fosun wies zum 31. Dezember 2018 ein Gesamtvermögen von 638,9 Mrd. RMB (ca. 93,1 Mrd. USD) auf. Mit seinen Wurzeln in China und durch Technologie und Innovation ist es die Mission von Fosun, Ökosysteme von Kunde zu Kunde (C2M) in den Bereichen Gesundheit, Glück und Wohlstand zu schaffen und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Familien auf der ganzen Welt anzubieten. Fosun International belegt auf der Forbes Global 2000 Liste 2018 Platz 416.

Mission: Weltweit ein glücklicheres Leben für Familien schaffen

Vision: Verwurzelt in China, Schaffung eines globalen Ökosystems, das die Bedürfnisse von einer Milliarde Familien nach Gesundheit, Glück und Wohlstand sicherstellt.

Fosun: https://www.fosun.com/

Fosun Innovation Hub (kommt in Kürze): http://www.fosun-ih.com/

EXPERTEN FÜR SPEZIALBEREICHE

Patrick Pfalzgraf

FINANZDIENSTLEISTUNGSEXPERTE

+15 Jahre Top Management Consulting Erfahrung mit
Schwerpunkt Finanzindustrie

 

- Experte für Strategie, Business Transfor-mation, Operational
Excellence und Sales Performance Excellence

 

- Erfahrener Programm-Manager für große Initiativen zur digitalen
Transformation

 

- M. Sc. in Entwicklung. Mgmt. und Master of Business
Administration von der Open University, University of Oxford.

Andreas Ruether

M&A / Brokerage Experte

- M&A- und Brokerage-Spezialist mit einer Erfolgsgeschichte von über 20 Jahren.

 

- Ehemaliger CEO von IG Markets Germany, Mitglied des IPO-Prospektteams der Varengold AG, Seed-Investor bei THE NAGA GROUP.

 

- Direktor und Vorsitzender der Deutschen CFD-Firmenvereinigung.

Dr. Robin Kiera

INNOVATION / PR EXPERTE

- Gründer, Sprecher & Influencer bei Digitalscouting.de

 

- Top 3 InsurTech Influencer in der D-A-CH-Region.

 

- Mehrere leitende Positionen und Beratungsmandate bei M.M.Warburg & CO, GoodGame Studios und der Allianz.

Our Strong Partnerships

Nowadays business digitization and transformation is important but can be very difficult, especially when companies are not able to identify the suitable technology resources. We apply leading design thinking approaches and help to remove the gap between business administration and technology development. 

Known from:

Partner & Network:

rpcbmw-1-768x235_af4e618db32a36d37c75c35a13a431f5 (2)
rpcbmw-1-768x235_af4e618db32a36d37c75c35a13a431f5 (2)

Official Partner

Official Member

Our partnerships are collectives of amazing people and companies striving to build delightful products.

PARTNERS

official partner

Retail Performance Company

The Retail Perfomance Company (rpc), a joint venture of BMW Group and  the management consultancy h&z, is the only provider to offer a complete end-to-end solution that creates inspiring customer experiences. By transforming retail and increasing performance, its global teams help companies create more value worldwide.

Technology is revolutionizing how we do business. As a result, forward-thinking companies are challenged to become more customer centric in their ways of working and selling. But even the most customer-focused strategy is worthless if internal processes and barriers hinder its implementation, meaning it never reaches the staff or the customers.

That’s why leading companies today work with The Retail Performance Company (rpc) to guide their journey towards customer centricity. Its holistic, end-to-end approach makes the retail transformation a reality, from strategy to rollout.

official member of

FOSUN - Europe Innovation Hub

Fosun International Limited is a family-focused multinational company that has been listed on the main board of the Hong Kong Stock Exchange (00656.HK) since 2007. Founded in 1992, Fosun’s total assets was worth RMB638.9 billion (c.US$93.1 billion) as of December 31, 2018. With its roots in China, and through technology and innovation, Fosun’s mission is to create customer-to-maker (C2M) ecosystems in health, happiness and wealth, providing high-quality products and services for families around the world. Fosun International ranks No.416 on the 2018 Forbes Global 2000 List.

Mission: Creating happier lives for families worldwide

Vision: Rooted in China, creating a global happiness ecosystem fulfilling the needs of one billion families in health, happiness and wealth

Fosun: https://www.fosun.com/

Fosun Innovation Hub (coming soon): http://www.fosun-ih.com/

SPECIAL MANNER EXPERTS

Patrick Pfalzgraf

FINANCIAL SERVICES EXPERT

+15 Years of Top Management Consulting experience with
focus on Financial industries

 

• Expert for Strategy, Business Transfor-mation, Operational
Excellence and Sales Performance Excellence

 

• Experienced Program Manager for large Digital
Transformation initiatives

 

• M. Sc. in Develop. Mgmt. and Master of Business
Administration from Open University, University of Oxford

Andreas Ruether

M&A / Brokerage Expert

• M&A and brokerage specialst with a track record of 20+ years.

 

• Former CEO of IG Markets Germany, member of the IPO prospectus team of Varengold AG, seed investor at NAGA.

 

• Director and Chairman of German CFD-Firm Association.

Dr. Robin Kiera

INNOVATION / PR EXPERT

• Founder, Speaker & Influencer at Digitalscouting.de

 

• Top 3 InsurTech influencer in the D-A-CH region.

 

• Several leading positions and consultancy mandates at Warburgbank Group, GoodGame Studios and Allianz.