Impressum

Finrocks GmbH

Singapurstraße 3

20457 Hamburg

Deutschland

 

Handelsregister - HRB 156492
Geschäftsführer: Alexander Braune, Wladimir Huber.

USt-IdNr.: DE323499686

Steuernummer: 48/721/02448

Telefon: +49 40 6077 9524 0
E-Mail: info@finrocks.com

 

Impressum Geistiges Eigentum

Inhalt, Design und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren von Informationen oder Daten sowie von Bildmaterial und Texten auf dieser Website ist nicht gestattet. "Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google, Inc. ("Google"). 
Google Analytics verwendet "Cookies", d.h. Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, um der Website zu helfen, zu analysieren, wie Benutzer die Website nutzen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. 
In Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung wird Google das letzte Oktett der IP-Adresse für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sowie für andere Parteien des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum kürzen/anonymisieren. 
Only In Ausnahmefällen wird die vollständige IP-Adresse an einen Google-Server in den USA gesendet und dort gekürzt. 
On im Auftrag des Webseitenbetreibers Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. 
Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. 
You kann die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser vornehmen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen dieser Website nutzen können. 
Furthermore können Sie die Erhebung und Nutzung von Daten (Cookies und IP-Adresse) durch Google verhindern, indem Sie das unter https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de-GB verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.google.com/intl/en_uk/analytics/tos.html (Google Analytics Nutzungsbedingungen & Datenschutz). 
Please weisen darauf hin, dass auf dieser Website der Google Analytics-Code durch "gat._anonymizeIp();" ergänzt wird, um eine anonymisierte Erfassung der IP-Adressen zu gewährleisten (sog. IP-Maskierung)".

 

 

Haftungsausschluss und rechtliche Hinweise

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. 

Die kostenlosen und zugänglichen Inhalte dieser Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Finrocks übernimmt jedoch keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der kostenlosen und frei verfügbaren journalistischen Leitfäden und Mitteilungen. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Durch den Zugriff auf die frei und frei zugänglichen Inhalte entsteht kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter, soweit keine rechtliche Verpflichtung des Anbieters besteht. 

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dem Recht auf Schutz des geistigen Eigentums. Jede vom Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Nutzung von Inhalten bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder des jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Änderung, Übersetzung, Speicherung, Verarbeitung und Darstellung von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

Imprint

Finrocks GmbH

Singapurstraße 3

20457 Hamburg

Germany

 

Commercial Registry  – HRB 156492
Managing Directors: Alexander Braune, Wladimir Huber

VAT-No.: DE323499686

Tax ID No.: 48/721/02448

Phone: +49 40 6077 9524 0
E-Mail : info@finrocks.com

 

Legal Notice Intellectual property

The content, design and structure of this Site are protected by copyright. The copying of any information or data, as well as of graphical materials and texts contained on this Site is not allowed. “This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). 
Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. 
In case of activation of the IP anonymization, Google will truncate/anonymize the last octet of the IP address for Member States of the European Union as well as for other parties to the Agreement on the European Economic Area. 
Only in exceptional cases, the full IP address is sent to and shortened by Google servers in the USA. 
On behalf of the website provider Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage to the website provider. 
Google will not associate your IP address with any other data held by Google. 
You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, please note that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. 
Furthermore you can prevent Google’s collection and use of data (cookies and IP address) by downloading and installing the browser plug-in available under https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB. Further information can be found under http://www.google.com/intl/en_uk/analytics/tos.html (Google Analytics Terms of Service & Privacy). 
Please note that on this website, Google Analytics code is supplemented by “gat._anonymizeIp();” to ensure an anonymized collection of IP addresses (so called IP-masking).”

 

 

Disclaimer and Legal Information

Despite rigorous content control, we do not accept any responsibility for the content of external links. The providers of linked sites are exclusively responsible for their content. 

The free and accessible content of this website has been created with the utmost care. However, Finrocks assumes no liability for the correctness and up-to-dateness of the free and freely available journalistic guides and messages. Contributions labeled by author’s name give the opinion of the respective author and not always the opinion of the provider. By accessing the free and freely accessible content, there is no contractual relationship between the user and the provider, insofar there is no legal commitment by the provider’s. 

The content published on this website is subject to the German copyright and the right to protection of intellectual property. Any use of content not permitted under the German Copyright and Performance Protection Law requires the prior written consent of the provider or respective copyright owner. This applies, in particular, to the reproduction, modification, translation, storage, processing, representation of content in databases or other electronic media and systems. Content and rights of third parties are marked as such. The unauthorized duplication or dissemination of individual content or complete pages is not permitted and punishable. Only the production of copies and downloads for personal, private and non-commercial use is permitted.

The representation of this website in foreign frames is only permitted with prior written permission