Blog-Post

Artikel: 7 frische Starts

Anmerkung von Finrocks:

The this Ausschnitt is part of a articles of platform www.deutsche-startups.de

Um die vollständigen Artikel, sowie die weiteren 6 innovativen Start-ups, die zu lernen sind, haben wir unterhalb der Quelle verlinkt.

7 neue Start-ups, die wir ganz genau im Blick behalten.

Es ist mal wieder Zeit für neue Starts! Hier wieder eine ganze Reihe ganz junger Startups, die zuletzt, auch in den vergangenen Wochen und Monaten, an the Start gegangen sind sowie einige junge Firmen, the zuletzt erstmals für Schlagzeilen gesorgt haben.

Jeden Tag entstehen überall in Lande neue Startups. deutsche-startups.de präsentiert eine solche Stelle wieder einmal eine Reihe ganz junger Startups, die zuletzt, auch in den vergangenen Wochen und Monaten, an the Start gegangen sind sowie einige junge Firmen, the zuletzt erstmals für Schlagzeilen gesorgt haben.

Finrocks

Alexander Braune und Wladimir Huber, die beiden Gründungsteams des Hamburger Ansässigen Fintechs Naga gehören, machen mit Finrocks nun ihr eigenes Ding. "Als Digitalberatung mit einem Fokus auf Finanzdienstleister und Versicherungen, setzen wir bei der Digitalisierung nicht nur auf bestehende Organisationen und Strukturen und, sondern entwickeln neue, digitale Plattformen und Geschäftsmodelle", erklären die Hamburger. Vor allem mit den Branchenfokus - Finanzdienstleister, Versicherungen und Blockchain - wollen sich die Finrocks-Macher von der Mannigfaltigen Konkurrenz abheben.

Welches Problem wollt Ihr mit Finrocks lösen?
Wir unterstützen Unternehmen dabei, den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern und erste Visionen in konkreten Unternehmenserfolg umzusetzen. Basierend auf unserem Slogan "Tech Answers to Business Questions" sehen wir uns als Bindeglied zwischen dem Management und dem Technologiebereich eines Unternehmens. Als Digitalberatung mit einem Fokus auf Finanzdienstleister und Versicherungen, setzen wir bei der Digitalisierung nicht nur auf bestehende Organisationen und Strukturen und, sondern entwickeln neue, digitale Plattformen und Geschäftsmodelle. Schnell, nutzerzentriert und mit einer unternehmerischen Herangehensweise. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Umsetzung - vom Prototyp bis zur Skalierung.

Dario Evers

Dario ist ein sehr erfahrener Betriebsleiter mit starkem Fokus auf Kundenorientierung und Unternehmensinnovation. Er hat eine nachgewiesene Geschichte der Arbeit in der Finanz- und Unterhaltungselektronikindustrie.

Finrocks Presseraum

press@finrocks.com

Eine Wiedergabe hinterlassen

DIESEN BEITRAG TEILEN

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Teilen auf linkedin
Teilen auf xing
Teilen per E-Mail

ÜBER DEN AUTOR

JÜNGSTE BEITRÄGE

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Keine Sorge! Wir werden keine Spam-Mails versenden. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.